Autofahrerin bei Zusammenstoß mit Streifenwagen verletzt

dpa/lsw Ludwigsburg.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall mit einem Polizeiauto in Ludwigsburg ist eine 23-Jährige verletzt worden. Der 26 Jahre alte Beamte war nach Angaben vom Sonntag mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Dabei sei er Samstagnachmittag bei Rotlicht auf eine Kreuzung gefahren. Dort kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem Wagen der 23-Jährigen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Polizist blieb unverletzt. Der genaue Hergang und die Unfallursache waren zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Oktober 2020, 11:43 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!