Autofahrerin fährt auf Laster auf: Autobahn gesperrt

dpa Aitrach.

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Mit einem Lastwagen zusammengestoßen und schwer verletzt worden ist eine Autofahrerin am Dienstagabend auf der Autobahn 96 bei Aitrach (Landkreis Ravensburg). Die 30-Jährige sei mit ihrem Wagen auf einen Laster aufgefahren, sagte ein Polizist. Der Lastwagen sei dabei nach rechts abgelenkt worden und gegen einen anderen Lkw gestoßen, der deshalb wiederum in die Leitplanke fuhr. Ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz, die schwer verletzte 30-Jährige schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die A96 wurde am Abend in Richtung Memmingen voll gesperrt, der Verkehr umgeleitet. Gegen 22.25 Uhr wurde die Fahrtrichtung wieder vollständig freigegeben.

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2020, 20:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Heiterer Sonntag im Südwesten: Neue Woche beginnt herbstlich

dpa/lsw Stuttgart. Der Sonntag wird im Südwesten noch einmal heiter und angenehm mild. Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes erwarten Höchsttemperaturen... mehr...