Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Backnang-Strümpfelbach: Einbrecher geflüchtet

Polizei sucht Zeugen

In der dunklen Jahreszeit sind Einbrecher besonders aktiv. In der Nacht gab es einen Einbruchsversuch in Strümpfelbach. Foto: stock.adobe/C Delbert

© Christian Delbert - stock.adobe.

In der dunklen Jahreszeit sind Einbrecher besonders aktiv. In der Nacht gab es einen Einbruchsversuch in Strümpfelbach. Foto: stock.adobe/C Delbert

BACKNANG (pol). In der Nacht zum Freitag, um zirka 2.20 Uhr, hat ein Mann versucht, die Hauseingangstüre zu einem Einfamilienhaus in der Wilhelm-Föll-Straße in Backnang-Strümpfelbach aufzuhebeln. Als eine Bewohnerin darauf aufmerksam wurde und ein Licht einschaltete, flüchtete der Einbrecher. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er war zirka 1.80 Meter groß, hatte eine normale Statur und kurze Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen, gesteppten Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Backnang unter der Telefonnummer 07191/909-0 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2019, 09:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!