Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Backnangs Weihnachtsbaum steht

Die 15 Meter hohe Fichte wird jetzt mit Lichtern geschmückt

BACKNANG (not). Weihnachten rückt näher. Folgerichtig wurde gestern der Backnanger Hauptweihnachtsbaum auf dem Marktplatz aufgestellt, schließlich muss er in den nächsten Tagen noch mit Tausenden Lichtern geschmückt werden. Und das dauert, denn die Fichte, die gestern aus dem Backnanger Wohngebiet Steinrain angeliefert wurde, ist immerhin stolze 15 Meter hoch. Insgesamt werden im gesamten Stadtgebiet 15 Weihnachtsbäume aufgestellt. Foto: A. Becher

© Pressefotografie Alexander Beche

BACKNANG (not). Weihnachten rückt näher. Folgerichtig wurde gestern der Backnanger Hauptweihnachtsbaum auf dem Marktplatz aufgestellt, schließlich muss er in den nächsten Tagen noch mit Tausenden Lichtern geschmückt werden. Und das dauert, denn die Fichte, die gestern aus dem Backnanger Wohngebiet Steinrain angeliefert wurde, ist immerhin stolze 15 Meter hoch. Insgesamt werden im gesamten Stadtgebiet 15 Weihnachtsbäume aufgestellt. Foto: A. Becher

Zum Artikel

Erstellt:
12. November 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!
Weihnachtliche Dekoration und Kunsthandwerk waren auf dem Weihnachtsmarkt in Großaspach gefragt.Foto: J. Fiedler
Top

Stadt & Kreis

Glühwein im Regen

Wetter schreckt Weihnachtsmarktbesucher in der Region nicht ab – In Althütte wird sogar das Büro des Bürgermeisters zum Verkaufsstand