Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

„Backstreet Boy“-Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater

dpa Los Angeles.

„Backstreet Boys“-Sänger Nick Carter und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs. „Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten“, schrieb der US-Sänger auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner schwangeren Frau. Carter selbst legt von hinten seine Hände auf ihren Bauch, ihr dreijähriger Sohn Odin steht vor dem Paar und küsst den Babybauch. Das seit April 2014 verheiratete Paar hatte im vorigen September ein Baby verloren.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Mai 2019, 22:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen