Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bagger löst Gasalarm aus: Zwei Häuser geräumt

dpa/lsw Nagold.

Weil ein Bagger eine Gasleitung beschädigt hat, sind zwei Wohnhäuser in Nagold (Kreis Calw) geräumt worden. 26 Bewohner verließen ihren Wohnungen, die Unfallstelle wurde abgesperrt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nachdem die Gasleitung vom Netz genommen war und ein Messgerät keine Gaskonzentration mehr anzeigte, konnten die Menschen zurück in ihre Häuser.

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2020, 15:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Mutmaßliche Vergewaltigung von 14-Jähriger: Urteil erwartet

dpa/lsw Ravensburg. Drei Männer sollen in Laupheim eine 14-Jährige vergewaltigt und ihre Freundin sexuell missbraucht haben. Vor dem Landgericht Ravensburg... mehr...