Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bahn-Fernverkehr auch in Bayern wieder freigegeben

dpa München.

Der Fernverkehr der Deutschen Bahn ist am Nachmittag auch in Bayern wieder freigegeben worden. Der Zugverkehr könne nach dem Orkantief „Sabine“ mit Einschränkungen wieder anlaufen, berichtete die Bahn. Am Vormittag war der Fernverkehr schon in Norddeutschland wieder freigegeben worden. In Bayern und Baden-Württemberg mussten die Züge aber noch stehenbleiben. Auch der Regionalverkehr der DB und der privaten Eisenbahngesellschaften in Bayern lief inzwischen nach und nach wieder an.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2020, 15:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen