Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bahn nimmt Fernverkehr allmählich wieder auf

dpa Berlin.

Die Deutsche Bahn hat damit begonnen, den Fernverkehr nach und nach wieder aufzunehmen. Im Laufe des Vormittags sollen die Züge in weiten Teilen Deutschlands wieder fahre. Eine Ausnahme ist Bayern, wo es noch stürmisch sei. Bahnkunden müssen den ganzen Tag über noch mit Verspätungen und Zugausfällen rechnen. Die Bahn hatte den Fernverkehr am Abend wegen des Sturmtiefs Sabine eingestellt. Auch an den Flughäfen wurden zahlreiche Verbindungen gestrichen und auch auf den Straßen sorgte der Sturm für Behinderungen.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2020, 10:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen