Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bahnstrecke nach tödlichem Unfall gesperrt

Auf der Bahnstrecke zwischen Murrhardt und Sulzbach ist eine Person ums Leben gekommen

Bahnstrecke nach tödlichem Unfall gesperrt

© Pressefotografie Alexander Beche

MURRHARDT/SULZBACH AND DER MURR. An der Bahnstrecke zwischen Sulzbach an der Murr und Murrhardt hat sich am Dienstagmittag ein tödlicher Unfall ereignet. Momentan können keine Züge fahren. Gegen 12.40 Uhr war der Polizei das Unglück gemeldet worden. Zunächst konnte die Polizei keine Angaben zu eventuellen Opfern machen: „Es handelt sich um unwegsames Gelände, die Unfallstelle ist nicht direkt anfahrbar“, erklärt ein Polizeisprecher.

Gegen 14 Uhr dann die traurige Nachricht: Bei dem Unfall kam eine Person ums Leben. eZur Identität der Person und dem Ablauf des Unglücks liegen noch keine Informationen vor.

Die Zugstrecke zwischen Murrhardt und Sulzbach ist derzeit in beiden Richtungen gesperrt. Wann die Sperrung aufgehoben werden kann, ist unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
20. August 2019, 14:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!