Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Balingen-Weilstetten holt neuen Handballer

dpa/lsw Balingen. Der Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat den Franzosen James Scott Junior verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom französischen Erstligisten HBC Nantes und erhält bei den Balingern einen Zweijahresvertrag, wie der Club am Montag mitteilte. Zuletzt war der Franzose an den spanischen Club BM Logroño La Rioja ausgeliehen gewesen. Die von der Corona-Krise finanziell schwer getroffenen Balinger konnten den Transfer nur dank der Unterstützung von Fans und Sponsoren realisieren, wie Geschäftsführer Wolfgang Strobel sagte.

Neben zugesicherten Zuschüssen von Sponsoren verzichteten einige Fans auf die Rückerstattung bereits gekaufter Dauerkarten oder Tickets. Die Bundesliga-Saison war bereits vor einigen Wochen abgebrochen worden.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Mai 2020, 16:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!