Balinger Handballer Niemeyer fällt erneut monatelang aus

dpa/lsw Balingen. Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten muss erneut mehrere Monate auf Kreisläufer Marcel Niemeyer verzichten. Der 27-Jährige habe sich einer Knieoperation unterziehen müssen, teilten die Schwaben am Donnerstag mit. Vor rund einem Jahr hatte sich Niemeyer bereits den Fuß gebrochen. Nach seinem Comeback im November musste er im Januar operiert werden und fiel für den Rest der vergangenen Saison aus.

Ein Handball liegt auf einem Tor. Foto: Frank Molter/dpa/Symbolbild

Ein Handball liegt auf einem Tor. Foto: Frank Molter/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210819-99-894410/2

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2021, 11:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Deutscher Arbeitsmarkt: Frankreich mobilisiert Jobsuchende

dpa/lsw Mulhouse/Freiburg. In der französischen Grenzregion ist die Arbeitslosigkeit recht hoch, jenseits des Rheins in Baden-Württemberg wird in etlichen Branchen... mehr...