Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ballenpresse brennt auf Stoppelfeld

Rund 150000 Euro Schaden

Ballenpresse brennt auf Stoppelfeld

© Mohssen Assanimoghaddam

BACKNANG (pol). Auf einem Stoppelfeld in der Oberbrüdener Straße in Steinbach ist am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr eine Ballenpresse vollständig ausgebrannt. Dabei griff das Feuer laut Polizei auch auf das Feld über. Eine Fläche von 300 Quadratmetern fiel den Flammen zum Opfer.

Die Ursache für den Brand, der von Feuerwehr Backnang gelöscht wurde, nachdem der Fahrer der brennenden Presse selber noch auf die grüne Wiese gefahren war, war laut Polizei ein technischer Defekt. Bei dem Brand entstand ein Schaden in Höhe von rund 150000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Juli 2019, 10:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!