Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ballenpresse fängt Feuer

Während des Brands in Oberschöntal ereignet sich zeitgleich ein Unfall

Ballenpresse fängt Feuer

© Comofoto - stock.adobe.com

Backnang:

Auf einem Feld in Oberschöntal hat am Mittwoch gegen 17.30 Uhr eine Ballenpresse Feuer gefangen. Der Fahrer konnte das Arbeitsgerät noch vom Traktor lösen, bevor es vollständig ausbrannte. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften beim Löscheinsatz. Der Schaden beläuft sich auf ca. 15000 Euro. Zeitgleich ereignete sich auf der vorbeiführenden Kreisstraße 1897 ein Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Opel-Fahrerin war offensichtlich durch den Brand abgelenkt, weshalb sie von der Straße abkam und über eine Verkehrsinsel fuhr. Dabei prallte sie gegen ein Verkehrszeichen, wobei ein Sachschaden von rund 1500 Euro entstanden ist.

Symbolfoto: Comofoto/stock.adobe

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juli 2020, 09:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!