Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bambi für Bjarne Mädel als bester nationaler Schauspieler

dpa Baden-Baden.

Bjarne Mädel, Schauspieler, steht auf dem roten Teppich. Foto: Georg Wendt/dpa/Archivbild

Bjarne Mädel, Schauspieler, steht auf dem roten Teppich. Foto: Georg Wendt/dpa/Archivbild

Der Schauspieler Bjarne Mädel ist mit dem Medienpreis Bambi ausgezeichnet worden. Mädel setzte sich bei der Verleihung in Baden-Baden gegen seine Kollegen Alexander Fehling und Uwe Ochsenknecht durch. Er denke täglich, dass er ganz viel Glück gehabt habe im Leben, sagte Mädel auf der Bühne. Er erhielt den Preis für seine Darstellung unter anderen in den Filmen „25 km/h“ und „Das Ende der Wahrheit“.

Zum Artikel

Erstellt:
21. November 2019, 22:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!