Barack Obama bei Gründer-Treffen in München

dpa München.

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama kommt nach München. Er wird heute zur Eröffnung beim Start-up-Festival „Bits & Pretzels“ auftreten. Der Vorgänger von Donald Trump soll laut Programm in einem moderierten Gespräch über seine Zeit im Amt und über Führung in der Welt sprechen. Die Veranstaltung findet während des Oktoberfestes statt. Offen ob Obama vorbeischaut. Allerdings hatte er 2016 angekündigt, nach dem Ende seiner Amtszeit das größte Volksfest der Welt besuchen zu wollen.

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2019, 04:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.