Bauarbeiter stürzt drei Meter tief: Schwer verletzt

dpa Wangen im Allgäu. Ein Bauarbeiter ist in Wangen im Allgäu (Landkreis Ravensburg) aus gut drei Metern Höhe gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Der 64-Jährige war mit der Verkleidung einer neuen Maschinenhalle beschäftigt, als er von einer Arbeitsbühne fiel, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Der Mann landete auf dem gefrorenen Boden. Er wurde per Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Wie es zu dem Unfall am Dienstag kam, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Dezember 2020, 15:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!