Baumgartner vor Bayern-Spiel positiv auf Corona getestet

dpa Zuzenhausen. Offensivspieler Christoph Baumgartner von der TSG 1899 Hoffenheim ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der österreichische Nationalspieler befinde sich nun in häuslicher Isolation und zeige keine Symptome, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitagmorgen via Twitter mit. Im Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird die TSG damit höchstwahrscheinlich ohne den 22-Jährigen auskommen müssen. Zuletzt war auch Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes positiv getestet worden.

Hoffenheims Christoph Baumgartner in Aktion. Foto: Uwe Anspach/dpa

Hoffenheims Christoph Baumgartner in Aktion. Foto: Uwe Anspach/dpa

© dpa-infocom, dpa:211022-99-692287/2

Zum Artikel

Erstellt:
22. Oktober 2021, 09:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!