Bayern-Stars: Beckenbauer äußert sich zu Löw-Entscheidung

dpa Berlin.

Franz Beckenbauer findet den Umgang von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw mit Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels fragwürdig. „Das sind ja drei äußerst verdiente Spieler, vielleicht hätte man da einen anderen Weg finden können“, wird der Ehrenpräsident des FC Bayern München in der „Bild am Sonntag“ zitiert. Ich „hätte es wohl anders gemacht, menschlicher!“ Löw hatte in der vergangenen Woche den endgültigen Verzicht auf die Bayern-Profis Boateng, Hummels und Müller in der Nationalmannschaft verkündet.

Zum Artikel

Erstellt:
10. März 2019, 11:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.