Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Becker-Scheidung läuft

Am vergangenen Montag sind sich Boris Becker (51) und seine Frau Lilly (42) beim Scheidungsverfahren vor einem Londoner Familiengericht einen Schritt nähergekommen. Zuvor soll es Unklarheiten bei den Anträgen gegeben haben – dieser Punkt sei nun geregelt, hieß es. Eine Stellungnahme der Becker-Anwälte war nicht zu erhalten.

Im Mittelpunkt standen finanzielle Fragen. Die Richterin untersagte den Medien, über Details zu berichten. Auch wurde verboten, den Namen des gemeinsamen achtjährigen Kindes im Zusammenhang mit dem Verfahren zu nennen. (dpa)

Zum Artikel

Erstellt:
14. Dezember 2018, 03:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!