Bericht: Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

dpa Los Angeles.

Vor gut zehn Tagen gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt, jetzt folgt der nächste Schritt: Hemsworth habe die Scheidung eingereicht. Dem Entertainment-Portal „The Blast“ zufolge stellte der australische Schauspieler den Antrag vor Gericht in Los Angeles. Er habe „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund angegeben. Das Promi-Paar hatte über das Management der Sängerin mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. Wenige Tage später schrieb Hemsworth auf Instagram, dass er ihr für die Zukunft Gesundheit und Glück wünsche.

Zum Artikel

Erstellt:
21. August 2019, 20:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.