Berichte: „Gelbwesten“-Aktivist bei Demo schwer verletzt

dpa Paris.

Bei erneuten „Gelbwesten“-Protesten in Frankreich ist ein Demonstrant Berichten zufolge schwer verletzt worden. Seine Hand soll bei einem Vorfall nahe der Pariser Nationalversammlung am Samstagmittag abgerissen worden sein, wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtete. Der Mann wurde demnach von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht - die Ursache für seine Verletzung war noch unklar. Es ist das 13. Wochenende in Folge, an dem die Protestbewegung in Frankreich demonstriert.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 17:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.