Berichte: Mann im belgischen Gent von Polizei angeschossen

dpa Gent.

Im belgischen Gent hat die Polizei Medienberichten zufolge am Abend einen Mann angeschossen und an der Hand verletzt.
Gent.

Im belgischen Gent hat die Polizei Medienberichten zufolge am Abend einen Mann angeschossen und an der Hand verletzt. Dieser soll zuvor versucht haben, Personen mit einem Messer anzugreifen, wie die Nachrichtenagentur Belga berichtet. Polizei und Staatsanwaltschaft hätten Ermittlungen aufgenommen. Doch hätten sie noch keine Details bekannt gegeben. In London hatte ein Mann am Nachmittag drei Menschen niedergestochen. Er wurde von Polizisten erschossen. Scotland Yard geht in diesem Fall von einem Terrorhintergrund aus.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2020, 20:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.