Berichte: Schüsse auf Volksfest in Kalifornien

dpa Gilroy.

Bei Schüssen auf einem Volksfest in Kalifornien sind Medienberichten zufolge mehrere Menschen verletzt worden. Rettungskräfte seien über mindestens elf angebliche Opfer bei dem Vorfall in der Stadt Gilroy südlich von San Francisco informiert worden, meldete ein regionaler Ableger des Senders NBC. Die Rede war von mindestens einem Schützen. Ein Augenzeuge sagte dem Sender, eine Kugel habe seinen Kopf knapp verfehlt, und als er sich umgedreht habe, habe er zahlreiche Menschen rennen sehen. Die näheren Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Juli 2019, 04:16 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.