Berliner Panda-Zwillinge entwickeln sich unterschiedlich

dpa Berlin.

Ein kleiner Bär bewegt sich nicht von der Stelle - sein Bruder turnt dafür auf ihm herum: Die Berliner Panda-Zwillinge entwickeln sich im Moment...
Berlin.

Ein kleiner Bär bewegt sich nicht von der Stelle - sein Bruder turnt dafür auf ihm herum: Die Berliner Panda-Zwillinge entwickeln sich im Moment unterschiedlich. „Der Zweitgeborene Meng Yuan hat den Erstgeborenen überholt, sowohl beim Gewicht als auch bei der Aktivität“, sagte eine Zoo-Sprecherin. „Das ist aber alles ganz normal.“ Beide kämen inzwischen vorwärts, seien aber auch oft schläfrig. Noch leben Meng Xiang und Meng Yuan hinter den Zoo-Kulissen. Wann die Besucher sie erstmals sehen können, hängt von der weiteren Entwicklung des gut vier Monate alten Nachwuchses ab.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Januar 2020, 13:51 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.