Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Betrunken mit Traktor zusammengestoßen

48-jähriger Autofahrer wird beim Unfall schwer verletzt

Foto: KS-Images.de / Karsten Schmalz

© KS-Images.de / Karsten Schmalz

Foto: KS-Images.de / Karsten Schmalz

ASPACH (pol). Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Traktor hat sich am späten Montagabend ein 48 Jahre alter Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der alkoholisierte Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Honda auf der L1115 von Großaspach in Richtung Backnang unterwegs, als er auf Höhe Schöntaler Hof frontal mit einem Traktor eines 20-Jährigen zusammenstieß, der auf die Landesstraße eingefahren war. Eine Atemalkoholüberprüfung bei dem 48-Jährigen ergab einen Wert von über 1,7 Promille, weshalb eine Blutentnahme veranlasst wurde. Er wurde vom Rettungsdienst und Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. An dem Honda war ein Sachschaden von circa 5.000 Euro entstanden, er musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Traktor konnte noch nicht beziffert werden.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Oktober 2019, 10:34 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!