Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Über 40000 Euro Schaden in Backnang

Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

© benekamp - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). Ohne Führerschein und dazu noch betrunken hatte sich in der Nacht zum Sonntag ein 17-Jähriger hinters Steuer eines erst wenige Wochen alten BMW gesetzt. Das ging nicht gut. Gegen 0.40 Uhr wollte der junge Mann in Backnang von der Stuttgarter Straße in die Industriestraße abbiegen. Da er aber deutlich zu schnell unterwegs war und dazu noch zu tief ins Glas geschaut hatte, verlor er die Kontrolle über den BMW und fuhr laut Polizei nahezu ungebremst auf einen Ampelmast. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf über 40000 Euro. Der Jugendliche musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren.

Symbolfoto: Fotolia

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2019, 16:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!