Betrunkene greifen Polizisten an

Die Männer bespuckten die Beamten mit Blut

Betrunkene greifen Polizisten an

BACKNANG. Die Polizei ist am Freitagabend gegen 20.50 Uhr gerufen worden, nachdem zwei betrunkene Männer mit den Fahrrädern von einem Kundenparkplatz eines Discounters in der Backnanger Gartenstraße fahren wollten. Beim Antreffen der Männer zeigten die Betrunkenen sich äußerst unkooperativ und beleidigten die Beamten massiv.

Um eine Weiterfahrt zu unterbinden, sollten die 38 und 43 Jahre alten Männer in Polizeigewahrsam genommen werden. Die Männer wehrten sich und bespuckten die Beamten, teilweise auch mit Blut, nachdem ein Betrunkener Nasenbluten bekommen hatte. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt, Streifenwagen sowie auch die Gewahrsamseinrichtung der Polizei wurden jedoch stark verunreinigt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!