Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Betrunkene randalieren in der Wohncity in Fellbach

Polizei nimmt 19-Jährigen fest

Symbolfoto: Adobe Stock/rcfotostock

© rcfotostock - stock.adobe.com

Symbolfoto: Adobe Stock/rcfotostock

FELLBACH (pol). Weil mehrere junge Männer in der Wohncity in Fellbach randalierten, ist die Polizei gestern Abend ausgerückt. Passanten hatte die Gruppe gegen 20.30 Uhr dabei beobachtet, wie sie in einem Innenhof in der Cannstatter Straße gegen Gebäudefassaden traten und sich untereinander schlugen. Als die Beamten eintrafen, wurden sie von den Männern umgehend beleidigt. Bei der Kontrolle wollten die Personen sich laut Polizei auch nicht ausweisen. Wegen des hohen Aggressionspotentials der betrunkenen Männer wurde noch eine weitere Polizeistreife hinzugezogen. Ein Beamter wurde körperlich angegriffen, woraufhin der Aggressor mit einer Handschelle fixiert wurde. Die Männer, die zwischen 17 und 20 Jahre alt waren, erhielten Platzverweise. Ein 19-Jähriger konnte sich nicht beruhigen und trat noch gegen Verkehrszeichen, woraufhin er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen wurde. Die Polizei hat Ermittlungsverfahren gegen die Männer wegen Beleidigungen und Widerstand eingeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2019, 10:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!