Betrunkener beschädigt Lastwagen und schläft ein

dpa/lsw Pforzheim.

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Ein betrunkener 27 Jahre alter Autofahrer hat beim Vorbeifahren zwei Lastwagen in Pforzheim beschädigt. Er sei dabei so betrunken gewesen, dass er noch vor dem Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle einschlief, teilten die Beamten am Samstagabend mit. Zuvor soll er in einer Linkskurve mit seinem Auto zu weit nach rechts geraten sein. Dabei passierte und beschädigte der 27 Jahre alte Fahrer die Lastwagen am Freitagabend. Der Schaden beläuft sich auf etwa 12 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Januar 2020, 10:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen