Betrunkener fährt gegen Hauswand

Der 67-Jährige verursacht in Welzheim 60000 Euro Schaden.

Symbolfoto: MEV

© MEV

Symbolfoto: MEV

Welzheim. Etwa 60000 Euro Gesamtschaden hat ein betrunkener 67-jähriger Ford-Transit-Fahrer am Samstag gegen 21.45 Uhr in der Untermühlstraße in Welzheim verursacht. Der 67-Jährige bemerkte laut Polizei ein parkendes Auto zu spät, wich nach links aus und steuerte so mit seinem Transit gegen einen anderen geparkten Mercedes und im Anschluss gegen eine Hauswand. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 67-Jährige leicht verletzt und vorsorglich im Krankenhaus aufgenommen. Dort musste er sich auch einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel wurde die Feuerwehr Welzheim alarmiert, die sich vor Ort um die auslaufenden Betriebsmittel und das beschädigte Mercedes Hybrid-Fahrzeug kümmerte.pol

Zum Artikel

Erstellt:
1. August 2021, 16:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!