Betrunkener fällt in die Murr

Feuerwehreinsatz beim Annonaygarten in Backnang.

Feuerwehreinsatz beim Annonaygarten: Die Helfer retteten einen Betrunkenen aus der Murr.Foto: K.Fritz

Feuerwehreinsatz beim Annonaygarten: Die Helfer retteten einen Betrunkenen aus der Murr.Foto: K.Fritz

BACKNANG. Heute gegen 16.30 Uhr sind Polizei und Feuerwehr alarmiert worden, weil ein Mann auf Höhe des Annonaygartens in Backnang in die Murr gestürzt war und es selbst nicht mehr ans Ufer geschafft hatte. Die Backnanger Feuerwehr brachte ihn in Sicherheit. Auch die DLRG und der Rettungsdienst waren vor Ort. Die Polizei nahm den stark alkoholisierten Mann mit aufs Revier, dort musste er bleiben, bis er wieder einigermaßen nüchtern war.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juli 2021, 18:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Polizeibericht

Betrunken einen Unfall verursacht

Beim Parken beschädigte ein Autofahrer in Backnang einen geparkten Wagen. Die Polizei stellte fest, dass er ziemlich viel Alkohol getrunken hatte.

Polizeibericht

Auto stößt mit Fahrrad zusammen

Ein Autofahrer missachtete am Donnerstag die Vorfahrt einer von links kommenden 57-jährigen Fahrradfahrerin in Althütte.

Polizeibericht

Geparkten Wagen beschädigt

Nach dem Vorfall in der Murrhardter Straße Backnang machte sich der Unfallverursacher einfach davon.