Betrunkener greift Polizei an

50-Jähriger kommt in Gewahrsam

Betrunkener greift Polizei an

© Lino Mirgeler

GROSSERLACH (pol). Eine Anwohnerin hat am Sonntagabend eine betrunkene Person bei sich in der Straße gemeldet. Der Man säße auf einer Mauer und würde immer wieder grundlos schreien. Eine Polizeistreife entdeckte daraufhin einen 50-Jährigen. Die Beamten sprachen ihn an, wurden dann aber laut angeschrien. Nach längerem Zureden schien der Mann zunächst nach Hause gehen zu wollen. Nach den ersten Schritten änderte er jedoch seine Meinung, machte kehrt und schlug auf die Beamten ein. Diese konnten den Mann mit zu Boden bringen und ihm Handschellen anlegen. Auf der Fahrt zum Revier und auf der Dienststelle beleidigte er die Polizei mehrfach. Der Mann musste die Nacht in Gewahrsam der Polizei verbringen. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige zu.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2019, 10:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!