Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Betrunkener hält Fahrzeuge an

36-Jähriger mit nacktem Oberkörper in Oppenweiler auf der Hauptstraße

Symbolbild. Archivfoto: E. Layher

© © Edgar Layher

Symbolbild. Archivfoto: E. Layher

OPPENWEILER (pol). Ein Betrunkener hat sich am Freitagabend mit nacktem Oberkörper mitten auf die Fahrbahn der Hauptstraße gestellt und Fahrzeuge angehalten. Wie die Polizei mitteilt, war der 36-Jährige gegen 21 Uhr zugange. Er stellte sich mitten auf die Straße und nötigte so Autofahrer, die auf der Ortsdurchfahrt unterwegs waren, zum Anhalten. Ein Alkoholtest ergab dann einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Um den Mann selbst zu schützen und weitere Störungen des Verkehrs zu verhindern, musste er zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Ob es zu Situationen gekommen ist, bei denen Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden, ist bisher noch nicht bekannt. Geschädigte Autofahrer werden gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang unter der Nummer 07191/909-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2019, 11:36 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!