Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Betrunkener kracht auf mehrere Autos

Mann versucht mit 2,5 Promille einzuparken

Betrunkener kracht auf mehrere Autos

© abr68 - stock.adobe.com

WAIBLINGEN. Ein betrunkener BMW-Fahrer hat am Samstagabend auf einem Parkplatz in der Düsseldorfer Straße gleich mehrere Unfälle verursacht. Der 57-jährige Mann fuhr zunächst gegen einen Zaun und prallte anschließend gegen einen geparkten Fiat, so die Meldung der Polizei. Als er sein Auto danach einparken wollte, stieß er zudem noch mit einem geparkten Opel zusammen. Den hinzugerufenen Beamten wurde schnell klar, warum es zum Unfall kam – der Mann war mit über 2,5 Promille deutlich alkoholisiert.

Zum Artikel

Erstellt:
12. August 2019, 10:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!