Betrunkener schläft im Auto bei lauter Musik

33-Jähriger hat knapp 1,9 Promille

Betrunkener schläft im Auto bei lauter Musik

© abr68 - stock.adobe.com

GROSSERLACH (pol). Die Polizei Backnang ist in der Sonntagnacht von einem Zeugen verständigt worden, der sich von der lauten Musik aus einem Auto vor seinem Haus in der Straße In der Reute belästigt fühlte. Beim Eintreffen der Streife fanden die Beamten einen Mann in einem Auto vor, der obwohl die Zündung lief und das Radio voll aufgedreht war, im Auto schlief. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 33-Jährigen einen Wert von knapp 1,9 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Nachdem der Mann auf die Dienststelle gebracht worden war, wurde er zunehmend aggressiv und beleidigte die Beamten. Laut Polizeiangaben droht ihm nun eine Strafanzeige.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juli 2019, 11:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!