Bielefelds Kramer zur Kritik: Prallt nicht einfach so ab

dpa Bielefeld. Die laute Kritik der vergangenen Tage aus Fankreisen ist nicht spurlos an Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer vorbeigegangen. „Man nimmt es natürlich zur Kenntnis, kein Mensch nimmt es einfach so hin, das prallt an niemandem ab“, sagte der 49-Jährige am Samstag kurz vor der Partie beim VfB Stuttgart bei Sky. Sein Fokus liege auf der Arbeit mit der Mannschaft. Die Arminia hatte die vorausgegangenen zehn Spiele in der Fußball-Bundesliga nicht gewonnen.

Bielefelds Trainer Frank Kramer am Spielfeldrand. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Bielefelds Trainer Frank Kramer am Spielfeldrand. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Am Donnerstag hatte Geschäftsführer Samir Arabi klargestellt, dass über Kramers Anstellung derzeit nicht diskutiert werde. „Das ist ein außergewöhnlicher Vertrauensbeweis, den ich natürlich mit dem Team und der Mannschaft jeden Tag versuche zu rechtfertigen“, sagte Kramer.

© dpa-infocom, dpa:211106-99-891858/2

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2021, 15:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen