Biker bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

dpa/lsw Heiningen. Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto im Kreis Göppingen schwer verletzt worden. Der Jugendliche war am Dienstagabend mit einem Leichtkraftrad bei Heiningen unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Wohl weil er zu schnell in eine Kurve fuhr, kam er demnach auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Wagen eines 24-Jährigen zusammen. Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:211117-99-30680/2

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2021, 09:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen