Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Biker streifen sich während der Fahrt: Ein Schwerverletzter

dpa/lnw Essingen.

Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/Archivbild

Zwei 16 Jahre alte Biker haben sich während der Fahrt mit ihren Kleinkrafträdern in Essingen (Ostalbkreis) berührt und sind gestürzt. Einer wurde bei dem Unfall am Sonntag schwer verletzt, der andere kam zur Beobachtung ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Wie es zu der Kollision kam, war zunächst unklar, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Die beiden fuhren nach ersten Erkenntnissen nebeneinander auf einer Straße.

Zum Artikel

Erstellt:
1. September 2019, 22:09 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!