Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Biker von der Straße gedrängt

Autofahrer lässt Mann liegen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Spiegelberg. Foto: Fotolia

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall in Spiegelberg. Foto: Fotolia

SPIEGELBERG (pol). Nachdem ein unbekannter Autofahrer einen Motorradfahrer von der Straße gedrängt hatte, sucht die Polizei Zeugen (Telefon 07191/909-0). Der 64-jährige Biker war am Sonntag gegen 15 Uhr auf seiner BMW von Spiegelberg in Richtung Vorderbüchelberg unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm der unbekannte Autofahrer entgegen. Dessen Wagen kam aus ungeklärter Ursache auf die Fahrspur des Motorrads und drängte dieses so von der Straße. Der Motorradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei seinem Wagen handelt es sich vermutlich um ein schwarzes, älteres Modell eines Porsche Cayenne.

Zum Artikel

Erstellt:
2. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!