„Bild“: Klinsmann übernimmt bei Hertha - Nouri als Assistent

dpa Berlin.

Jürgen Klinsmann wird nach „Bild“-Informationen bis Saisonende Trainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC. Assistent des ehemaligen Bundestrainers wird demnach der frühere Werder-Coach Alexander Nouri. Der Verein wollte eine Trennung vom bisherigen Trainer Ante Covic und die Personalie Klinsmann zunächst auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Die Berliner hatten zuletzt vier Liga-Niederlagen in Serie kassiert und waren auf Platz 15 abgestürzt. Klinsmann war vor kurzem in den Aufsichtsrat von Hertha eingezogen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. November 2019, 10:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.