„Bild“: Dardai sagt Köln als Anfang-Nachfolger ab

dpa Köln.

Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln hat sich bei der Suche nach einem Nachfolger des beurlaubten Markus Anfang angeblich die erste Absage eingehandelt. Nach Informationen der „Bild“ fragten die Kölner bei Pal Dardai an, der den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC am Saisonende verlassen wird. Dardai wolle aber wie geplant erst einmal eine Pause einlegen. Anfang war gestern trotz der Tabellenführung und des bevorstehenden Aufstiegs beurlaubt worden. Als potenzielle Nachfolger werden unter anderen Bruno Labbadia, Achim Beierlorzer, André Breitenreiter und David Wagner gehandelt.

Zum Artikel

Erstellt:
28. April 2019, 12:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.