Birgit Schrowange hört nach 25 Jahren bei RTL „Extra“ auf

dpa Köln.

Nach 25 Jahren hört Birgit Schrowange als Moderatorin des RTL-Magazins „Extra“ auf. „Ich habe das große Glück, gesund zu sein und möchte mehr Zeit für mein Privatleben haben und für Dinge, die mir Spaß machen und mich erfüllen“, sagte die 61-Jährige laut einer Mitteilung des Senders. Ab Weihnachten wird stattdessen ihre RTL-Kollegin Nazan Eckes die Sendung moderieren. Sie selbst werde aber auch weiterhin ab und zu im Fernsehen zu sehen sein, versprach Schrowange ihren Zuschauern.

Zum Artikel

Erstellt:
20. November 2019, 12:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.