Birgit Schrowange verlässt RTL: „Ich weine gleich“

dpa Köln.

RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat nach 25 Jahren einen emotionalen Abschied von ihrer Sendung „Extra“ gefeiert.
Köln.

RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat nach 25 Jahren einen emotionalen Abschied von ihrer Sendung „Extra“ gefeiert. Bei der letzten Ausgabe, die am Montagabend live aus Köln ausgestrahlt wurde, bedankte sich das Team mit einer orangenen Rose bei der Gastgeberin. „Oh Mann. Ich weine gleich“, sagte die 61-Jährige gerührt. Schrowanges Nachfolgerin wird Nazan Eckes. Sie verabschiedete Schrowange mit persönlichen Worten: „Ich freue mich wirklich, dass ich in deine Fußstapfen treten darf“.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Dezember 2019, 09:47 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.