Böhme „bis auf Weiteres“ beim VfB Friedrichshafen

dpa/lsw Friedrichshafen.

Ein Volleyball-Spiel. Foto: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild

Ein Volleyball-Spiel. Foto: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild

Vize-Europameister Marcus Böhme spielt vorübergehend für den deutschen Volleyball-Rekordmeister VfB Friedrichshafen. Wie der Bundesligist am Freitag mitteilte, bleibe der 35 Jahre alte Mittelblocker „bis auf Weiteres“ am Bodensee. Böhme, der in der vergangenen Saison bei Dynamo St. Petersburg aktiv war, hatte nach Club-Angaben kein passendes Angebot gefunden und sich zuletzt bei seinem früheren Verein VfB fit gehalten. „Marcus bekommt von uns sofort die Freigabe, wenn er ein attraktives Angebot bekommt“, sagte VfB-Geschäftsführer Thilo Späth-Westerholt.

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2020, 13:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Inklusive Kunst im „Living Museum Alb“ in Münsingen

dpa/lsw Münsingen. Menschen mit und ohne Behinderungen können im neuen „Living Museum Alb“ in Münsingen gemeinsam kreativ werden. Nach Angaben der Bruderhaus... mehr...