Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Deutschland-Tour

dpa Berlin.

Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen sechs weitere Konzerte angekündigt. In „Dieters Tagesschau“ auf seinem Instagram-Account sagte der 65-Jährige : „Leute, vielen Dank für die 10 000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte.“ Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman und Mark Medlock singen. „Ich will da nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding.“

Zum Artikel

Erstellt:
25. März 2019, 09:02 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.