Bootsunglück mit Touristen auf Phuket - zwei Kinder tot

dpa Bangkok.

Bei einem Bootsunglück mit Touristen auf der thailändischen Ferieninsel Phuket sind zwei russische Kinder ums Leben gekommen.
Bangkok.

Bei einem Bootsunglück mit Touristen auf der thailändischen Ferieninsel Phuket sind zwei russische Kinder ums Leben gekommen. 19 Menschen wurden verletzt, als zwei Motorboote zusammenstießen. Eines der Boote war gerade Richtung Steg gefahren, das andere auf dem Weg zu einer kleineren Insel. Der Unfall wird noch genau untersucht. Die Kinder waren 6 und 12 Jahre alt. Unter den Verletzten waren Thailänder und Ausländer, die meisten davon Russen. Phuket liegt an der Westküste und ist ein beliebtes Urlaubsziel.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Februar 2020, 09:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.