Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Brand in Autohaus in Nagold

dpa/lsw Nagold.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht am Straßenrand. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild

Im Kreis Calw wurden bei einem Brand in einem Autohaus mehrere Fahrzeuge beschädigt. Wie die Polizei in der Nacht auf Sonntag mitteilte, sei ein Schaden von etwa 150 000 Euro an den Wagen entstanden. Auch das Gebäude in Nagold war am Samstagmorgen von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Brand war in einem Wagen in der Ausstellungshalle entstanden. Wie es dazu kam, war zunächst unklar. Der Schaden an den anderen Fahrzeugen entstand laut Mitteilung der Polizei durch Rauch und Hitze.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2020, 08:49 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!