Brand in Gaststätte in Stuttgart: Neun Leichtverletzte

dpa/lsw Stuttgart. Neun Menschen sind bei einem Brand in einer Gaststätte im Stuttgarter Stadtteil Feuerbach leicht verletzt worden. Acht hätten bei dem Feuer am Mittwochnachmittag eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten, eine Person habe eine Brandverletzung, sagte ein Polizeisprecher. Ins Krankenhaus kam keiner von ihnen. Einer der Verletzten wurde mit einer Drehleiter aus dem Haus gerettet, der Rest konnte sich selbst aus dem Haus retten.

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Der Brand war Polizeiangaben zufolge im Bereich eines Grills ausgebrochen. Warum es brannte und wie hoch der Schaden ist, war zunächst nicht klar.

© dpa-infocom, dpa:210304-99-680025/2

Zum Artikel

Erstellt:
4. März 2021, 05:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen