Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bundesliga-Topscorer Dragic verlässt ratiopharm Ulm

dpa Ulm.

Die Basketballer von ratiopharm Ulm müssen ab sofort auf ihren Spitzenspieler Zoran Dragic verzichten. Der Topscorer der Bundesliga verlässt die Ulmer auf eigenen Wunsch und wechselt zum spanischen Club Baskonia Vitoria-Gasteiz. Das teilte der Bundesligist am Donnerstag mit. Der Abschied des 30-jährigen Slowenen sei überraschend gekommen, heißt es in der Mitteilung. Sportdirektor Thorsten Leibenath will sich nun um Ersatz bemühen. „Meine Aufgabe ist es, den Spielermarkt immer im Blick zu haben. Wir gehen deshalb davon aus, dass wir zeitnah eine Verpflichtung vermelden können“, sagte er.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Januar 2020, 18:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!