Busfahrer bemerkt Auffahrunfall nicht

28-jährige Mini-Fahrerin bremst zu spät

Busfahrer bemerkt Auffahrunfall nicht

© Stefan Puchner

BACKNANG. Ein Linienbusfahrer, dem am Montag gegen 17.35 Uhr auf der L1080 zwischen Backnang und Allmersbach im Tal ein Mini hinten auf das Fahrzeug gekracht ist, hat den Unfall offensichtlich nicht gemerkt. Zu dem Zwischenfall war es gekommen, weil sich kurz vor dem Heininger Kreisverkehr ein Wildunfall mit einem Fuchs ereignet hatte. Infolge dessen musste der 50-jährige Busfahrer anhalten. Dies bemerkte eine hinter ihm fahrende, 28-jährige Mini-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Dabei wurde ihr Fahrzeug so stark beschädigt, dass Betriebsflüssigkeit auslief. Der Linienbusfahrer hingegen bemerkte offensichtlich nichts und setzte seine Fahrt fort. Er konnte jedoch nachträglich ermittelt werden. Die Schadenshöhe ist bislang unbekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2020, 10:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!